Erfahrungsberichte und Feedback von Patienten

Hier sammeln und zeigen wir einen Auszug aus den Bewertungen und dem Feedback unserer Patienten und Patientinnen.
Eines unserer Highlights
„Haare sind wichtig!“
Gertrude H, 72 Jahre alt, verlässt am 3.9.15 mit einem freudigen Lachen unsere Praxis und hinterlässt uns diesen Satz. Sie hat vor ca. 1 Jahr einen großen Teil ihrer Haare, vor allem im vorderen Kopf- und Stirnbereich verloren, manche davon für immer, einen Teil konnten wir noch retten. Ihre Diagnose: female fibrosing alopecia. Mit viel Geduld und Konsequenz hat sie die von uns empfohlenen Therapien durchgeführt. Jetzt ist ihr Haar wieder viel dichter und sie erhält freudige und aufmunternde Kommentare von ihren Freundinnen und ihrer Friseurin. Sie strahlt wieder und hinterlässt uns den Satz: Haare sind wichtig! Wie wahr! Wir freuen uns mit ihr! Gertrude H. am 03.09.2015
„Sehr Gut!“
Vor mir haben 2 meiner Freunde beim Team Dr. Kohrgruber Haare transplantieren lassen und sind sehr zufrieden (ich finde das Ergebnis ebenfalls bei beiden sehr gut), also habe ich mich Anfang Oktober auch getraut. Die ganze Truppe hat einen sehr guten Eindruck auf uns (meine Frau war bei den Besprechungen und der Behandlung auch immer dabei) gemacht. Meine Haare beginnen schon zu wachsen und ich bin ganz neugierig auf das endgültige Ergebnis. AndiO via Docfinder am 28.12.2017
„Sachlich + Persönlich“
Die Praxis von Dr. Kohrgruber war mir persönlich auf Anhieb sympathisch genau wie die Mitarbeiter. Alle hatten ein Lächeln für mich parat, was ja heute wirklich nicht mehr selbstverständlich ist, auch wenn man mit Kunden zu tun hat und von Ihnen lebt. Der Herr Kohrgruber selbst war in seiner Beratung sachlich und geradeaus aber trotzdem auch persönlich an meiner (kurz)Geschichte interessiert, warum ich bei ihm gelandet bin. Ich habe mehrere Praxen besucht und mich informiert und beraten lassen und muss sagen, dass auch preislich der Dr. Kohrgruber nicht übertrieben ist. Alles in Allem kann ich meine Empfehlung aussprechen. Michael F. via Google, März 2018
„Klare Empfehlung“
Ich habe mir bei Moser Medical 2015 eine Haartransplantation mit der Streifenmethode machen lassen. Ich muss sagen, ich war und bin nur teilweise zufrieden. Ich habe mich dann an die Praxis Dr. Kohrgruber gewandt und hatte vor kurzem einen Termin zur Verdichtung meiner Haare mit der FUE Methode. Die Erfahrung mit der Operation dort war doch klar besser. Ich habe mich dort sowohl vom Arzt Dr. Kohrgruber als auch von seinen Mitarbeiterinnen wesentlich besser persönlich und einfühlsamer betreut gefühlt. Die Schmerzen in den Nächten nach der OP waren deutlich weniger, was an der FUE Methode oder an der Art zu operieren liegen kann. Die Dichte der eingepflanzten Haare sieht jetzt einmal vielversprechend aus. Ich hoffe das Ergebnis wird dann auch gut. Alles in Allem eine gute Erfahrung, und aus meinem Vergleich eine Empfehlung für diese Klinik. Thomas via Docfinder am 08.09.2017
„Höchstes Niveau“
Seit Jahren komme ich in die Ordination und war immer sehr zufrieden. Es stimmt einfach alles; rasche Termine, bei kurzer Wartezeit wird man gut umsorgt (Kaffee, Wasser etc.) und Dr. Kohrgruber nimmt sich ausführlich Zeit für seine Patienten ebenso sind Behandlungen auf höchstem Niveau. TOP. Hans via Google, Jänner 2018
„Vollstes Vertrauen“
Von Anfang bis zum Schluss wurde ich sehr professionell und extrem freundlich behandelt. Ich hatte bereits zuvor in der Schweiz bei einem Spezialisten für Haartransplantationen eine Behandlung, jedoch kam es mir bei Dr. Kohrgruber noch ein Level professioneller vor. Auch fühlte ich mich bei ihm sofort wohl und hatte von Anfang an vollstes Vertrauen in ihn und sein erfahrenes Team. Ich danke ihm sehr dafür und kann ihn wärmstens weiterempfehlen. Bewertung via Docfinder, am 20.02.2017
„Sympathischer Arzt“
Sympathischer Arzt der sich Zeit nimmt, man bekommt schnell einen Termin, Ordination top ausgestattet. Diana T. via Google, Dezember 2017

Rückrufservice für Terminvereinbarungen

Newsletter-Service

3 + 14 =

Unsere Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
09:00 - 19:00 Uhr

Ordination Dr. Kohrgruber
Facharzt für Dermatologie

Rupertusplatz 3
1170 Wien

Telefon: +43 1 480 40 80
E-Mail: praxis@wien-hautarzt.at
Fax: +43 1 480 40 80-40

Folgen Sie uns